Dachauer Dialoge - Karl-Theodor-Str. 66, 80803 München

+49-89-12286866 mich@bernsteinfilm.de

Premierenbilder

Am 23. September 2017 hatten die „Dachauer DialogePremiere im Filmtheater Gabriel in München. Der Andrang war groß. Der Saal fast voll.

Unter den Gästen der Münchner Alt-OB Dr. Hans Jochen Vogel, der seinem alten Freund Max Mannheimer mit diesem Besuch der späten Vorstellung die Ehre erwiesen hat. Viele Nachkommen Mannheimers waren extra angereist und zeigten sich nach der Vorstellung sehr beeindruckt. Sr. Elija sprach nach dem Film bewegende Worte.

Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Film machen durften und dass er so positiv aufgenommen wurde.

Wer ihn gesehen hat und seine Meinung dazu sagen will, kann das in unserem Gästebuch  tun – wir freuen uns sehr, wenn viele uns darin ihre Gedanken schreiben.

Fotos von Marina Maisel und Christian Haag (s/w)

[smartslider3 slider=2]