Der intensive Film hat mich sehr positiv überrascht und wenn ich auch inhaltlich alles gekannt habe, war es in dieser Form noch einmal besonders berührend und für die Familie ein letztes wertvolles Dokument. Beide Protagonisten sind lebensecht eingefangen und daß mein Vater schon etwas zurückgenommen und ernster als so oft wirkte, war ebenfalls typisch für seine letzte Zeit. Ein Extralob der Kamera und dem Schnitt, die Zwischenszenen haben eine Tiefe, die mehr aussagt als viele Worte. Unseren herzlichen Dank an Marina und MIchael, die sich nicht entmutigen ließen, wofür sie meine besondere Bewunderung haben.
Eva Faessler im Namen der Familie Faessler+Kamyab-Hessari
Neueste Kommentare