Max war für mich wieder ganz präsent - so wie ich ihn oft in Dorfen mit Schüler*innen und auch privat bei vielen Anlässen erlebt habe. Dafür herzlichen Dank - ein gelungener Film. Was ich mir noch wünschen würde: etwas mehr von Sr. Elijas Motivation zu ihrer Gedenkarbeit zu erfahren - über die reine Biografie hinaus.
Neueste Kommentare