Anlässlich des Jahrestags der Befreiung von Auschwitz gibt es eine Ausstellung eines Fotografen, der Holocaustüberlebende als alte Leute fotografiert hat. Die Ausstellung ist in New York und das Fernsehen berichtete über dieses Manifest gegen das Vergessen. Ich wünsche dem Film auch solche Aufmerksamkeit. Verdient hätte er das allemal sowohl durch seinen Inhalt als auch durch seine Qualität.
Neueste Kommentare