Danke den Filmemachern für dieses sehr beeindruckende Meisterwerk. Es berührt, macht nachdenklich, traurig und glücklich zugleich. Es ist faszinierend, diesen großartigen Persönlichkeiten beim Sprechen und ganz besonders, wie sie einander zuhören, zuzuschauen.
In diesen Momenten entsteht eine ganz besondere Intensität und Intimität. Für mich ist dieses Werk die Liebeserklärung an das Leben, an Gott, an die Menschen und füreinander.
Neueste Kommentare