Gestern bei der Filmvorstellung habe ich oft geweint, manchmal gelacht, in den Augen von Max und von Schwester Elija ein ernstes, wunderbares, empfindsames und lebensbejahendes Gefühl gespürt, und in meinem Herzen eine seltsame Freiheit. Das haben uns Max und Elija geschenkt.
Und das durften wir dank dieses aussergewöhnlichen Filmes erleben. Ein sehr großes Kompliment an Marina und Michael, und auch an die Komponistin Ina Meredi Arakelian!
Neueste Kommentare