Angucken!! Wenn man etwas über das Leben und Überleben in den KZs und das Leben danach erfahren will. Wenn man Zeitgeschichte verstehen will. Wenn man gleichzeitig die Kunst des Dialogs beobachten möchte. Wenn man auch ein Zeuge der Sympathie und des Respekts dieser zwei Menschen sein möchte. Und wenn man einen wunderbar gemachten Film über all das sehen möchte. Danke!
Neueste Kommentare