Zwei Menschen, ein Jude, eine Katholikin, reden miteinander. 78 Minuten lang. Was für ein Film! Ich habe noch nie einen so intensiven und informativen Dialog über den Holocaust gesehen, die Menschlichkeit der beiden Gesprächspartner ist überwältigend. Beeindruckend wie es ihnen gelingt, die vielfältigen Aspekte des Themas zu erhellen. Ein Film, der ins Kino muss und eine breite Öffentlichkeit verdient.
Neueste Kommentare